Ergebnisse 1 – 12 von 128 werden angezeigt
-

PS 1/1975 – BMW, hier das Hartmann-Gespann mit R 90/6-Motor, BMW R 90 S mit 49 kW (67 PS) nach dem Langstreckentest
-

PS 1/1978 – Bultaco Pursang 250 MK II mit 38 PS im Vergleichstest, Kramer-Rotax 250 Cross mit 38 PS im Vergleichstest
-

PS 1/1979 – Honda CR 250 mit 27 kW (37 PS) im Vergleichstest, Kawasaki KX 250 mit 29 kW (40 PS) im Vergleichstest
-

PS 1/1980 – Moto Guzzi V 1000 G5 mit 45 kW (61 PS) Test & Technik, Harley-Davidson XLS 1000 Roadster mit 41 kW (55 PS) im Test
-

PS 1/1981 – BFG 70 GT mit 51 kW (69 PS) im Test, BMW R 65 mit 37 kW (50 PS) Test & Technik, Ducati Pantah 600, hier die Bajohr-Rakete
-

PS 1/1982 – BMW R 100 RS vs. Honda CX 500 Turbo, Yamaha XT 550
-

PS 1/1985 – Kawasaki GPZ 600 R mit 55 kW (75 PS) Test & Technik, Honda CR 500 mit 46 kW (63 PS) im Vergleichstest
-

PS 1/1997 – Honda CBR 600 F mit 77 kW (105 PS) im Vergleichstest, Kawasaki ZX-6R Ninja mit 77 kW (105 PS) im Vergleichstest
-

PS 1/2003 – Ducati Monster 620 i.e. vs. Kawasaki GPZ 500 S vs. Suzuki SV 650 S
-

PS 10/1974 – Garelli RS Electronic mit 4,6 kW (6,3 PS) im Vergleichstest, Kreidler Florett RS mit 6,25 PS im Vergleichstest
-

PS 10/1975 – Hercules K 125 S mit 12,5 kW (17 PS) im Vergleichstest, Zündapp KS 125 Sport mit 12,5 kW (17 PS) im Vergleichstest
-

PS 10/1976 – Kawasaki Z 900 mit 60 kW (81 PS) Test & Technik, Ducati 860 GT mit 48 kW (65 PS) im Test, BMW R 100 S mit 51 kW (70 PS) im Test
