Ergebnisse 1 – 12 von 176 werden angezeigt
-
MO 1/2005 – Triumph Rocket III mit 104 kW (142 PS) im Vergleichstest; BMW R 1200 GS mit 72 kW (98 PS) im Vergleichstest
-
MO 1/2008 – Aprilia SL 750 Shiver mit 70 kW (95 PS) Test & Technik); BMW HP2 Sport mit 96 kW (133 PS) im Test
-
MO 1/2015 – Egli Vincent TPV, das Rahmenkit; BMW R 1200 R mit 92 kW (125 PS) Test & Technik
-
MO 10/2014 – Yamaha SR 400, hier die von Benders Echte; Kawasaki ER-6N mit 53 kW (72 PS) im Vergleichstest
-
MO 11/2012 – BMW HP4 mit 142 kW (193 PS) Test & Technik; BMW R 1200 GS mit 92 kW (125 PS) im Vergleichstest
-
MO 12/2013 – KTM 1290 Super Duke R mit 132 kW (180 PS) Test & Technik; Ducati Multistrada 1200 S Pikes Peak mit 110 kW (150 PS) Test & Technik
-
MO 12/2014 – Mash Five Hundred mit 21 kW (28 PS) Test & Technik; BMW S 1000 RR mit 146 kW (199 PS) Test & Technik
-
MO 2/2004 – Suzuki DL 1000 V-Strom mit 72 kW (98 PS) im Vergleichstest; BMW R 1200 GS mit 74 kW (100 PS) als Neuheit für 2004
-
MO 2/2005 – Suzuki SV 650 mit 53 kW (72 PS) im Vergleichstest; Kawasaki W 650 mit 37 kW (50 PS) im Vergleichstest
-
MO 2/2010 – BMW R 1200 GS mit 81 kW (110 PS) im Vergleichstest; Moto Guzzi Stelvio 1200 4V mit 77 kW (105 PS) im Vergleichstest
-
MO 2/2012 – Triumph Tiger Explorer mit 101 kW (137 PS) im Technik-Vergleich; Husqvarna Nuda 900 R mit 77 kW (105 PS) Test & Technik