Ergebnisse 1 – 12 von 64 werden angezeigt
-
MO 1/1999 – Ducati 996 Carl Fogerty mit 123 kW (168 PS) im Test; Yamaha YZF-R7 OW-02 mit 78 kW (106 PS) wird hier vorgestellt
-
MO 11/1998 – Kawasaki ZX-6R Ninja mit 79 kW (108 PS) im Vergleichstest; Honda CBR 600 F mit 77 kW (105 PS) im Vergleichstest
-
MO 12/1991 – Honda CBR 600 F mit 74 kW (100 PS) im Vergleichstest; Suzuki GSX-R 750 mit 74 kW (100 PS) im Vergleichstest
-
MO 12/1998 – Yamaha YZF-R6 mit 88 kW (120 PS) wird hier vorgestellt; Honda CBR 600 F mit 81 kW (110 PS) wird hier vorgestellt
-
MO 12/2000 – Aprilia RSV Mille R mit 98 kW (134 PS) das Jens Kuck-Einsatzgerät; BMW R 1150 GS, Motor- und Fahrwerksunterschiede
-
MO 2/1991 – Honda CBR 600 F mit 74 kW (100 PS) Test & Technik; BMW K 75 RT mit 55 kW (75 PS) Test & Technik
-
MO 2/1992 – Suzuki GSX-R 750 mit 74 kW (100 PS) Test & Technik; Bimota YB9 Bellaria mit 94 PS im Vergleich
-
MO 2/1997 – Bimota SB6 R mit 107 kW (145 PS) Test & Technik; Honda VTR 1000 F Firestorm mit 81 kW (110 PS) Test & Technik
-
MO 2/2001 – Suzuki GSX-R 1000 mit 117 kW (160 PS) Test & Technik; Ducati MH 900e mit 55 kW (75 PS) Test & Technik
-
MO 3/1999 – Suzuki TL 1000 S mit 92 kW (125 PS) im Vergleichstest; Yamaha YZF-R1 mit 110 kW (150 PS) im Vergleichstest
-
MO 4/2001 – Aprilia RST 1000 Futura mit 83 kW (113 PS) wird hier vorgestellt; Laverda 750 SFC mit 55 kW (75 PS), Erinnerungen
-
MO 5/1998 – BMW K 1200 RS mit 72 kW (98 PS) im Handling-Vergleich; Honda CBR 600 F mit 72 kW (98 PS) im Handling-Vergleichstest