Ergebnisse 1 – 12 von 88 werden angezeigt
-
MO 1/2005 – Triumph Rocket III mit 104 kW (142 PS) im Vergleichstest; BMW R 1200 GS mit 72 kW (98 PS) im Vergleichstest
-
MO 10/2012 – Suzuki GSX-R 1000 mit 136 kW (185 PS) Test & Technik; Victory Cross Roads Classic Retro mit 54 kW (73 PS) Test & Technik
-
MO 10/2013 – Honda CBR 500 R mit 35 kW (48 PS) Test & Technik; Horex VR6 Roadster mit 118 kW (161 PS) Test & Technik
-
MO 12/2009 – Yamaha SR 500, hier optimiert im Vergleich – alt vs. neu; Victory, acht neue Modelle für 2010 gefahren
-
MO 2/2001 – Suzuki GSX-R 1000 mit 117 kW (160 PS) Test & Technik; Ducati MH 900e mit 55 kW (75 PS) Test & Technik
-
MO 3/2001 – BMW R 1150 R mit 62 kW (85 PS) Test & Technik; Yamaha FZS 1000 Fazer mit 105 kW (143 PS) Vorstellung als Neuheit 2001
-
MO 5/2009 – Ducati Streetfighter / S mit 114 kW (155 PS) Test & Technik; BMW F 800 R mit 64 kW (87 PS) Test & Technik
-
MO 6/2003 – BMW R 1150 GS mit 63 kW (85 PS) Test & Technik; Suzuki SV 650 S mit 53 kW (71 PS) Test & Technik
-
MO 6/2004 – Yamaha YZF-R6 mit 86 kW (117 PS) im Super-Test; Aprilia RSV 1000 R mit 102 kW (139 PS) im Super-Test
-
MO 6/2005 – BMW HP2 mit 77 kW (105 PS) die Technik; Ducati 999 mit 103 kW (140 PS) im Super-Test
-
MO 6/2006 – Honda CBR 1000 RR Fireblade mit 126 kW (171 PS) im Vergleichstest; Suzuki GSF 1200 SA Bandit mit 72 kW (98 PS) im Vergleichstest
-
MO 6/2007 – Triumph Daytona 675 mit 90 kW (123 PS) im Vergleichstest; Ducati 1098 S mit 119 kW (163 PS) im Vergleichstest