Ergebnisse 1 – 12 von 40 werden angezeigt
-
MO 10/2014 – Yamaha SR 400, hier die von Benders Echte; Kawasaki ER-6N mit 53 kW (72 PS) im Vergleichstest
-
MO 10/2015 – Honda CBR 300 R mit 23 kW (31 PS) im Vergleichstest; Yamaha MT-07, Tuning am Fahrwerk
-
MO 11/2015 –SWM SM 650 R / RS 650 R mit 40 kW (55 PS) Test & Technik; Ducati Monster 1200 R mit 118 kW (160 PS) Test & Technik
-
MO 3/2014 – BMW R nineT mit 81 kW (110 PS) Test & Technik; Yamaha MT-07 mit 55 kW (75 PS) im Test
-
MO 4/2015 – KTM Duke, Fahrspaß von 125 ccm bis 1290; Yamaha YZF-R1 mit 147,1 kW (200 PS) Test & Technik
-
MO 5/2015 – Suzuki GSX-S 1000 mit 107 kW (145 PS) Test & Technik; Kawasaki Ninja H2 mit 147 kW (200 PS) Test & Technik
-
MO 6/2015 – MV Agusta Turismo Veloce 800 mit 81 kW (110 PS) Test & Technik; BMW R 1200 RS mit 92 kW (125 PS) Test & Technik
-
MO 7/2014 – Royal Enfield Continental GT mit 21,4 kW (29 PS) im Vergleichstest; Triumph Thruxton 900 mit 51 kW (69 PS) im Vergleichstest
-
MO 7/2015 – Suzuki GSX-S 1000 mit 107 kW (146 PS) im Vergleichstest; Suzuki GSX-R 750, nach 30 Jahren eine Legende
-
MO 8/2015 – Kawasaki Ninja H2 mit 147 kW (200 PS) Test & Technik; Honda CBX 1000, hier die Hailwood-Replika RC 166
-
MOTORRAD 05/2016 – Fahrberichte Yamaha XSR 900, MV Agusta Brutale 800, Ducati Scrambler Sixty2, TOP-Test Ducati Monster 1200 R
-
MOTORRAD 05/2021 – Ducati SuperSport 950 S, KTM 1290 Super Adventure S, Yamaha MT-07, Indian, Suzuki, BMW GS