Ergebnisse 1 – 12 von 38 werden angezeigt
-
MO 1/2014 – Kawasaki Z 1000 mit 104,5 kW (142 PS) Test & Technik; Brough Superior SS 100, wird hier als Revival vorgestellt
-
MO 1/2015 – Egli Vincent TPV, das Rahmenkit; BMW R 1200 R mit 92 kW (125 PS) Test & Technik
-
MO 10/2013 – Honda CBR 500 R mit 35 kW (48 PS) Test & Technik; Horex VR6 Roadster mit 118 kW (161 PS) Test & Technik
-
MO 12/2014 – Mash Five Hundred mit 21 kW (28 PS) Test & Technik; BMW S 1000 RR mit 146 kW (199 PS) Test & Technik
-
MO 7/2014 – Royal Enfield Continental GT mit 21,4 kW (29 PS) im Vergleichstest; Triumph Thruxton 900 mit 51 kW (69 PS) im Vergleichstest
-
MO 8/2013 – Aprilia Caponord 1200 mit 92 kW (127 PS) Test & Technik; Harley-Davidson Sportster Custom mit 49 kW (67 PS) Test & Technik
-
MO 8/2014 – Indian Chief Classic mit 62 kW (84 PS) Test & Technik; BMW S 1000 R mit 118 kW (160 PS) im Alpen-Vergleichstest
-
MO 9/2014 – Suzuki V-Strom 1000 mit 74 kW (100 PS) im Vergleichstest; Energica Ego mit 100 kW (136 PS) Test & Technik
-
MOTORRAD 07/2021 – BMW S 1000 R, KTM 1290 Super Adventure S, Yamaha MT-09, M 1000 RR, Test Power-Nakeds
-
MOTORRAD 1/2014 – BMW R 1200 RT; Honda Gold Wing F6C; Brough Superior S.S. 100; Test KTM 1290 Super Duke R
-
MOTORRAD 10/2014 – Test Honda CB 650 F; Test Honda VFR 800 F; Kawasaki Z 800; MV Agusta Brutale 800
-
MOTORRAD 11/2014 – Aprilia RSV4 R; Aprilia Tuono V4 R; BMW HP4; BMW S 1000 R