Ergebnisse 1 – 12 von 23 werden angezeigt
-
MO BMW Motorräder, Sonderausgabe 08 – BMW R 1150 R Rockster mit 63 kW (85 PS) Test & Technik; BMW K 100, fliegender Ziegel mit Sammlerwert
-
MO BMW Motorräder, Sonderheft 32 – BMW F 800 GS mit 63 kW (85 PS) nach dem Dauertest; BMW S 1000 RR mit 142 kW (193 PS) Test & Technik
-
MO BMW Motorräder, Sonderheft 49 – BMW R nineT mit 81 kW (110 PS) Test & TEchnik; BMW R6, ein Klassiker anno 1937
-
MO BMW Motorräder, Sonderheft 53 – BMW R 1200 GS mit 92 kW (125 PS nach dem Dauertest; BMW R 1200 R mit 92 kW (125 PS) Test & Technik
-
MOTORRAD 1/1986 – Test Moto Guzzi V75 mit 45 kW (61 PS) Test & Technik; BMW K 100, hier der Thaler-Anhänger
-
MOTORRAD 15/1984 – BMW K 100, hier von Winkelbeiner getunt; Honda VF 750 F, hier von AMC getunt; Yamaha RD 350, hier von Wulf’s getunt
-
MOTORRAD 20/1983 – Test BMW K 100 mit 66 kW (90 PS) Test & Technik; Test BMW K 100 RS mit 66 kW (90 PS) im Test
-
MOTORRAD 23/1983 – Test Kawasaki GPZ 550 mit 48 kW (65 PS) im Test; Test Harley-Davidson Softail mit 47 kW (64 PS) Test & Technik
-
MOTORRAD 7/1984 – Test Kawasaki KLR 600 mit 20/31 (27/42 PS) Test & Technik; Test Yamaha FJ 1100 mit 74 kW (100 PS) Test & Technik
-
MOTORRAD CLASSIC 4/2003 – BMW K 100, ein Jubiläums-Rückblick; Vespa 125, ein Rollerchen von 1948, heute noch nett
-
MOTORRAD CLASSIC 5/2012 – Ducati Pantah 500, ein Zahnriemen-V2; Rumi Gobbetto, eine italienische Rarität
-
MOTORRAD CLASSIC 6/2011 – Honda CB 1100 F Super Bol d’Or, ein Kult-Bike der 80er-Jahre; Kawasaki Z 1000 J, ein Kult-Bike der 80er-Jahre