Ergebnisse 1 – 12 von 56 werden angezeigt
-

MO 1/2001 – Yamaha YZF-R1 mit 110 kW (150 PS) interessanter Vergleich; Cagiva Raptor 650 mit 52 kW (71 PS) im Vergleichstest
-

MO 10/2002 – BMW R 1150 GS mit 62,5 kW (85 PS) im Vergleichstest; Ducati 748 mit 71,3 kW (97 PS) im Vergleichstest
-

MO 12/2000 – Aprilia RSV Mille R mit 98 kW (134 PS) das Jens Kuck-Einsatzgerät; BMW R 1150 GS, Motor- und Fahrwerksunterschiede
-

MO 12/2002 – BMW R 1150 GS mit 62 kW (85 PS) im Generationen-Vergleich; BMW R 80 G/S mit 37 kW (50 PS) im Generationen-Vergleich
-

MO 2/2001 – Suzuki GSX-R 1000 mit 117 kW (160 PS) Test & Technik; Ducati MH 900e mit 55 kW (75 PS) Test & Technik
-

MO 2/2002 – Honda GL 1800 Gold Wing mit 87 kW (118 PS) im Vergleichstest; BMW R 1150 GS, hier als Pia-BMW R 1150 SM : Test & Technik
-

MO 3/2004 – Aprilia RSV 1000 R Nera mit 104 kW (141 PS) Test & Technik; Honda VTR 1000 Firestorm mit 72 kW (98 PS) im Vergleichstest
-

MO 6/2003 – BMW R 1150 GS mit 63 kW (85 PS) Test & Technik; Suzuki SV 650 S mit 53 kW (71 PS) Test & Technik
-

MO 7/2001 – Aprilia ETV 1000 Caponord mit 72 kW (98 PS) im Vergleichstest; Triumph Daytona 955i mit 108 kW (147 PS) Test & Technik
-

MO 9/2001 – Aprilia Pegaso 650 i.e. mit 36 kW (49 PS) im Vergleichstest; Buell X1 Lightning mit 65 kW (88 PS) im Vergleichstest
-

MO 9/2003 – Husaberg FS 650 E mit (ungedrosselt) 46 kW (63 PS) Test & Technik; Ducati 749 S mit 76 kW (103 PS) im Vergleichstest
-

MO BMW Motorräder – R 75/5, R 1200 S, Brune K1 – Sonderausgabe 16
