Alle 11 Ergebnisse werden angezeigt
-
MO 1/2011 –Triumph Tiger 800 / XC mit 70 kW (95 PS) Test & Technik; Buell Racing 1190 RR-B, ein Neuanfang
-
MO 10/2012 – Suzuki GSX-R 1000 mit 136 kW (185 PS) Test & Technik; Victory Cross Roads Classic Retro mit 54 kW (73 PS) Test & Technik
-
MO 7/2012 – Honda Crosstourer mit 95 kW (129 PS) Test & Technik; BMW F 800 R, als Testmaschine für Zubehör-Schalldämpfer
-
MO 8/2012 – BMW K 1600 GT mit 118 kW (160 PS) Test & Technik; Gas Gas TXT 4820 Electro, damit unterwegs in den Alpen
-
MO 9/2012 – BMW S 1000 RR mit 142 kW (193 PS) im Vergleich; MV Agusta Brutale 675 mit 80,9 kW (110 PS) Test & Technik
-
MOTORRAD 15/2011 – Aprilia Dorsoduro 1200; Honda Crossrunner; KTM 990 Supermoto T; Triumph Tiger 800
-
MOTORRAD 22/2009 – Honda VFR 1200 F; Vorstellung Triumph Rocket III Roadster; Test MV Agusta Brutale 990 R
-
MOTORRAD 9/2010 – BMW R 1200 R; Ducati Monster 1100; Harley-Davidson XR 1200 X; Moto Guzzi Griso 8V
-
MOTORRAD NEWS 1/2010 – BMW S 1000 RR mit 142 kW (193 PS) Test & TEchnik; Kawasaki Z 1000 mit 102 kW (138 PS) Test & Technik; Ducati Hypermotard 1100 Evo / Evo SP mit 67 kW (91 PS) Test & Technik
-
MOTORRAD NEWS 11/2009 – Honda VFR 1200 F mit 127 kW (173 PS) als Neuheit für 2010; BMW R 1200 GS Adventure mit 77 kW (105 PS) im Vergleichstest; Moto Guzzi Stelvio 1200 NTX mit 77 kW (105 PS) im Vergleichstest
-
MOTORRAD NEWS 4/2011 – BMW K 1600 GT / GTL mit 118 kW (160 PS) Test & Technik; Ducati Diavel mit 119 kW (162 PS) Test & Technik; Honda Hornet 600 mit 75 kW (102 PS) Test & Technik