Ergebnisse 1 – 12 von 23 werden angezeigt
-
MO 1/2011 –Triumph Tiger 800 / XC mit 70 kW (95 PS) Test & Technik; Buell Racing 1190 RR-B, ein Neuanfang
-
MO 10/2012 – Suzuki GSX-R 1000 mit 136 kW (185 PS) Test & Technik; Victory Cross Roads Classic Retro mit 54 kW (73 PS) Test & Technik
-
MO 12/2012 – KTM 690 Duke mit 51,5 kW (70 PS) Test & Technik; Husqvarna TR 650 Strada mit 43 kW (58 PS) Test & Technik
-
MO 3/2013 – MV Agusta F4 / F4 R / F4 RR, das schnelle Trio Tricolore; Kawasaki Z 800 mit 83 kW (113 PS) Test & Technik
-
MO 5/2012 – KTM Freeride 350 mit 17 kW (23 PS) Test & Technik; Honda NC 700 X mit 35 kW (48 PS) Test & Technik
-
MO 7/2012 – Honda Crosstourer mit 95 kW (129 PS) Test & Technik; BMW F 800 R, als Testmaschine für Zubehör-Schalldämpfer
-
MO 8/2012 – BMW K 1600 GT mit 118 kW (160 PS) Test & Technik; Gas Gas TXT 4820 Electro, damit unterwegs in den Alpen
-
MOTORRAD 11/2011 – Vergleich BMW R 1200 GS; Vergleich Honda Varadero 1000 „50 Jahre Edition“; Vergleich KTM 990 Adventure
-
MOTORRAD 15/2012 – BMW F 800 GS; BMW F 700 GS; Triumph Trophy SE; MV Agusta F3 675
-
MOTORRAD 24/2011 – Ducati 1199 Panigale; Honda Crosstourer; Kawasaki Versys 1000; Vergleich Ducati 851 Superbike
-
MOTORRAD 25/2011 – Vergleich Kawasaki 900 Z1; Vergleich Kawasaki Z 1000; Ducati 1199 Panigale; Test BMW S 1000 RR
-
MOTORRAD 4/2011 – Test BMW R 1200 R Classic; KTM 990 Super Duke; Triumph Speed Triple; Test MV Agusta Brutale 920