Ergebnisse 265 – 276 von 2419 werden angezeigt
-

MO 1/2022 – Aprilia Tuareg 660, Ducati Streetfighter V2, Honda NT 1100
-

MO 10/1995 – BMW R 1100 RT mit 66 kW (90 PS) Test & Technik; Harley-Davidson Sportster 883 mit 36 kW (48 PS) Test & Technik
-

MO 10/2001 – Triumph Daytona 955i mit 108 kW (147 PS) im Vergleichstest; Ducati 900 SS mit 59 kW (80 PS), Mike Hailwoods Vermächtnis
-

MO 10/2002 – BMW R 1150 GS mit 62,5 kW (85 PS) im Vergleichstest; Ducati 748 mit 71,3 kW (97 PS) im Vergleichstest
-

MO 10/2004 – Yamaha XV 1700 Road Star Warrior mit 63 kW (85 PS) im Vergleich; Harley-Davidson V-Rod mit 86 kW (117 PS) im Vergleich
-

MO 10/2005 – BMW R 1200 ST mit 81 kW (110 PS) im Vergleichstest; Triumph Sprint ST 1050 mit 92 kW (125 PS) im Vergleichstest
-

MO 10/2006 – Aprilia RSV 1000 R mit 105 kW (143 PS) im Vergleichstest; Beta RR Enduro 4T 525/450/400/250
-

MO 10/2007 – Kawasaki 1400 GTR mit 114 kW (155 PS) Test & Technik; Suzuki SV 650 / 1000, Typenkunde, Umbau, Tuningtipps
-

MO 10/2008 – Yamaha Vmax mit 147 kW (200 PS) Test & Technik; Harley-Davidson XR 1200 mit 67 kW (91 PS) im Vergleichstest
-

MO 10/2010 – Triumph Daytona 675 mit 92 kW (125 PS) Test & Technik; BMW R 1200 R, hier von Wunderlich getunt
-

MO 10/2011 – BMW R 1200 R, hier als Testfahrzeug für den Reifen-Test; Triumph Speed Triple mit 99 kW (135 PS) nach dem Praxis-Test
-

MO 10/2012 – Suzuki GSX-R 1000 mit 136 kW (185 PS) Test & Technik; Victory Cross Roads Classic Retro mit 54 kW (73 PS) Test & Technik
