Ergebnisse 361 – 372 von 2419 werden angezeigt
-

MO 5/1997 – Honda VTR 1000 F Firestorm mit 72 kW (98 PS) im Vergleichstest; Suzuki TL 1000 S mit 72 kW (98 PS) im Vergleichstest
-

MO 5/1998 – BMW K 1200 RS mit 72 kW (98 PS) im Handling-Vergleich; Honda CBR 600 F mit 72 kW (98 PS) im Handling-Vergleichstest
-

MO 5/2004 – Triumph Thruxton 900 mit 51 kW (70 PS) Test & Technik; Honda CBF 600 mit 57 kW (78 PS) Test & Technik
-

MO 5/2009 – Ducati Streetfighter / S mit 114 kW (155 PS) Test & Technik; BMW F 800 R mit 64 kW (87 PS) Test & Technik
-

MO 5/2010 – MV Agusta Brutale 990 R mit 102 kW (139 PS); Kawasaki Z 1000 mit 101,5 kW (138 PS), damit auf und davon
-

MO 5/2011 – Moto Guzzi Norge GT 8V mit 75 kW (102 PS) Test & Technik; Ducati 1198 SP mit 120 kW (163 PS) Test & Technik
-

MO 5/2012 – KTM Freeride 350 mit 17 kW (23 PS) Test & Technik; Honda NC 700 X mit 35 kW (48 PS) Test & Technik
-

MO 5/2013 – Aprilia Caponord 1200 mit 92 kW (127 PS) Test & Technik; Ducati 1199 Panigale R mit 143 kW (195 PS) Test & Technik
-

MO 5/2015 – Suzuki GSX-S 1000 mit 107 kW (145 PS) Test & Technik; Kawasaki Ninja H2 mit 147 kW (200 PS) Test & Technik
-

MO 5/2017 – Testberichte Ducati Monster 797, Suzuki V-Strom 650, BMW R nineT Pure
-

MO 6/1982 ohne Poster – Honda CB 900 F Bol d’Or mit 70 kW (95 PS) Test & Technik; BMW R 65 mit 37 kW (50 PS) Test & Technik; Yamaha RD 80 LC mit 6 kW (8,2 PS) Test & Technik
-

MO 6/1993 – Kawasaki ZZ-R 1100 mit 74 kW (100 PS) im Vergleichstest; Yamaha GTS 1000 mit 72 kW (98 PS) im Vergleichstest
