Ergebnisse 373 – 384 von 2419 werden angezeigt
-

MO 6/1995 – BMW R 100 R mit 44 kW (60 PS) im Vergleichstest; Ducati Monster 900 mit 59 kW (80 PS) im Vergleichstest
-

MO 6/1997 – Triumph Daytona T 595 mit 95 kW (130 PS) im Vergleichstest; Kawasaki ZX-9R Ninja mit 102 kW (139 PS) im Vergleichstest
-

MO 6/2002 – Suzuki GSF 1200 S Bandit mit 72 kW (98 PS) im Tourer-Vergleich; Ducati 900 SS i.e. mit 59 kW (80 PS) im Vergleich neu vs. alt
-

MO 6/2003 – BMW R 1150 GS mit 63 kW (85 PS) Test & Technik; Suzuki SV 650 S mit 53 kW (71 PS) Test & Technik
-

MO 6/2004 – Yamaha YZF-R6 mit 86 kW (117 PS) im Super-Test; Aprilia RSV 1000 R mit 102 kW (139 PS) im Super-Test
-

MO 6/2005 – BMW HP2 mit 77 kW (105 PS) die Technik; Ducati 999 mit 103 kW (140 PS) im Super-Test
-

MO 6/2006 – Honda CBR 1000 RR Fireblade mit 126 kW (171 PS) im Vergleichstest; Suzuki GSF 1200 SA Bandit mit 72 kW (98 PS) im Vergleichstest
-

MO 6/2007 – Triumph Daytona 675 mit 90 kW (123 PS) im Vergleichstest; Ducati 1098 S mit 119 kW (163 PS) im Vergleichstest
-

MO 6/2010 – KTM Super Duke R mit 97 kW (132 PS) Test & Technik; Yamaha XT 500, hier vom Spezialisten Meinhard Müller
-

MO 6/2011 – Suzuki GSR 750, sie hat den Motor der GSX-R 750; Harley-Davidson Sportster Custom mit 49 kW (67 PS) Test & Technik
-

MO 6/2013 – Yamaha XT 1200 Z Super Ténéré mit 81 kW (110 PS) im Vergleichstest; BMW R 1200 GS mit 92 kW (125 PS) im Vergleichstest
-

MO 6/2015 – MV Agusta Turismo Veloce 800 mit 81 kW (110 PS) Test & Technik; BMW R 1200 RS mit 92 kW (125 PS) Test & Technik
